Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Marcel Baechler, Innenarchitekt am 18.02.2018 16:06 Uhr
Besten Dank für die Einladung zum Eröffnungsapéro. Gerne bedanke ich mich im Namen des gesamten Häubi AG Team aus Lyss für den spannenden Auftrag den wir für Sie im Bereich der Innenarchitektur wie auch des Innenausbaues durch unsere Schreinerei realsieren durfen. Es Grüessli aus Lyss, Marcel

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Dubler Pierre am 29.12.2017 3:39 Uhr
Guten Tag - leider ist mir mein nächster Kontroll-Termin aus der Agenda geswicht.... Meines Wissens haben wir am 12. Janauar abgemacht. Können Sie mir bitte den Termin per Mail bestätigen? Herzlichen Dank Einen guten Rutsch ins 2018 Freundliche Grüsse Pierre Dubler

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Gosteli David am 22.12.2017 16:00 Uhr
Guten Tag, leider wurde ich nicht über eure Ferien benachrichtigt und so ist dies wohl der einzige Weg mich zu melden! Den Termin am 3 Januar um 8.45 Uhr will ich absagen. Freundliche Festtage

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Kristina Weiss-Gysi am 04.12.2017 14:54 Uhr
Herzlichen Dank, Herr Eichenberger, für die sorgfältige, umfassende Behandlund. Werde Sie weiterempfehlen:-)

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

carla am 16.10.2017 11:42 Uhr
Guten Tag und liebe Grüsse an Dr. Adrian Eichenberger Der Eingangsbereich braucht unbedingt auch die Adresse und Lage/Ort der Praxis. Dies ist mir aufgefallen, weil ich meinem Hausarzt den Weblink für die Adresse zuschicken wollte... gruss, c.b. PS: ev. Gästebucheintrag nach einiger Zeit löschen... ;-))

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Valerie am 21.08.2017 8:44 Uhr
Lieber Beat, lieber Adrian und alle liebe MPAs E guetä erfolgrieche Start euch aune! :-)

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Spring am 12.08.2017 18:52 Uhr
mir fröie üs scho sehr uf z Iweigsapéro ;-) No guet Umbou u bis gli :-)

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Gisela am 05.08.2017 15:12 Uhr
Potz heieiei, dass isch ja e gfürchigi Sach. U da wei mir gli wieder i vouer auter nöier Frische wieder afa? :-) Ke Frag, uf jede Fau! Fröie mi sehr druf.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Adrian am 20.07.2017 13:36 Uhr
Lieber Beat, vielleicht schreibt jemand mal etwas nettes rein ;-)

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

2017 © HNO Neuengasse Bern, CH